Jüdischer Salon 2024: Unfähigkeit zu trauern?

Paradigmenwechsel im jüdischen Umgang mit dem Tod.

Jüdischer Salon mit Alfred Bodenheimer am 18. März 2024 im Grünen Salon der berliner Volksbühne. www.salon-ich.berlin/programm/unfaehigkeit-zu-trauern

„Über das Töten und den Tod wird allenthalben geschrieben und geredet, es ist auch leider allgegenwärtig, aber was ist mit dem Trauern? Wie wird um all die Toten getrauert und dann weitergelebt?“

Alle Informationen dieses und zukünftiger Salons auf unserer Website www.salon-ich.berlin, dort kann man sich auch beim Newsletter anmelden, um zukünftig keinen Salon zu verpassen. Unsere Podcasts ermöglichen es, sich im Nachgang nochmal die Diskussionen und Gespräche anzuhören.

Die Website wurde konzipiert, gestaltet und umgesetzt durch s-mac auf Basis des CMS Drupal. Für optimale Leistung des Redaktionssystems hostet s-mac die Website auf eigenem Server.