Jan Smacka, s-mac digital media programming

Jan Smacka s-macSeit 1997 gestalte und programmiere ich digitale Medien und Websites unter der Marke s-mac. Ursprünglich gestartet mit der Erstellung von Flashanimationen und statischen Internetseiten, konzipiere und realisiere ich heute vorwiegend komplexe Content-Management-Systeme auf Basis der leistungsstarken Open-Source-Software Drupal. Mit den Content-Management-Systemen Joomla!, TYPO3 und WordPress habe ich ebenfalls viele Projekte umgesetzt. Über die Einrichtung eines CMS hinaus, biete ich die langfristige Betreuung dieser Internetpräsenzen an, dazu gehört die redaktionelle und administrative Pflege sowie die Suchmaschinenoptimierung und Anbindung an Social Media. Für eine optimale Leistung der Websites und um umfassenden Service für alle Internetbereiche anbieten zu können, betreibe ich einen eigenen Server. So lädt keine Seite lang...