Kulturmarken-Award 2011 ruft zur Teilnahme

Der Sommer vergeht im Fluge; noch bis 31. August läuft die Bewerbefrist für den Kulturmarken-Award. Der Kulturmarken-Award 2011 ist mit der Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf unserem Kulturmarkenportal gestartet. Mit der neuen Kategorie „Förderverein des Jahres“, werden nun auch die vielen engagierten Helfer angesprochen, die es häufig erst ermöglichen, daß ein kulturelles Projekt realisiert wird. Die Preisträger werden wieder auf einer Gala im TIPI am Kanzleramt geehrt. Auf unserer Website sind Eindrücke des vergangenen Jahres zu sehen und auch schon Karten für die Veranstaltung im Oktober zu buchen.

Kulturmarken nutzt issuu

Auf unserem Kulturmarkenportal werden auch Social Media bedarfsgerecht genutzt. So liegen die Ausschreibeunterlagen nicht nur als PDF zum Download bereit, sondern können auch direkt durchgeblättert werden. Dies wird mit Hilfe des Social-Media-Kanals issuu realisiert und in unsere Website integriert.