Frische Tinte im Labyrinth Kindermuseum Berlin

Frische Tinte im Labyrinth Kindermuseum

Aktuell: Die neue Ausstellung Ganz weit weg – und doch so nah wird vorbereitet. Zur Eröffnung der neuen Mitmachausstellung „Frische Tinte – Reckless und was davor geschah“ am 18. Dezember 2010 im Labyrinth Kindermuseum Berlin, wurden die zahlreichen Besucher von Emma und vom Blauen Dschinn begrüßt und erstmalig durch die Bücherwelten Cornelia Funkes geleitet. Von s-mac wurde die Website pünktlich zum Ausstellungsbeginn auf das moderne CMS Joomla! umgestellt.

Labyrinth Erlebnisausstellungen

Das Webdesign und -konzept wurde gemeinsam mit der Berliner Agentur xplicit und dem Labyrinth Kindermuseum Berlin entwickelt und von s-mac umgesetzt.

Frische Tinte Ausstellungsdesign

Das Ausstellungsdesign mit eigens entwickelter Typografie stammt von xplicit.

Frische Tinte Stationen

Die Stationen der Ausstellung behandeln acht zentrale Werke von Cornelia Funke.

Labyrinth Seminarangebot

Das Buchungssystem für Seminare und die integrierte Mehrsprachigkeit erweitern die interaktiven Möglichkeiten der neuen Webpräsenz: www.labyrinth-kindermuseum.de

Weitere Eindrücke von der Eröffnung der Ausstellung Frische Tinte am 18. Dezember 2010 auf meinem Weblog 2vu.