Grüner Beck mit CMS Drupal

Martin Beck nutzt CMS Drupal

Martin Beck war Sprecher für Soziales der Berliner Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen. Für seine Website setzte s-mac auf das bewährte CMS Drupal. Die Homepage wurde durch eine animierte Slideshow beherrscht, aktuelle News und Twittermeldungen flossen automatisch rein. Für eine angenehme Lesbarkeit sorgte die Einbindung eines Webfonts.

Es wurde auf eine konsistente Darstellung auf allen relevanten Plattformen und Geräten geachtet. Ein Design für Smartphones, iPads und Computer sorgten für den sparsamen Einsatz der Ressourcen.

Martin Beck Website

Konzept, Webdesign und Umsetzung mit CMS Drupal durch s-mac, der auch die fortlaufende Betreuung der Webpräsenz inne hatte. Der Betrieb der Website wurde eingestellt, da Martin Beck nicht mehr als Abgeordneter tätig ist.